Pastor Anton Lambertus feierlich eingeführt

Norden-Tidofeld, 11. November 2007

Hauptamtlicher Geschäftsführer für das Projekt "Gnadenkirche Tidofeld" nimmt Arbeit auf

Pastor Anton Lambertus als Geschäftsführer in der Mitte - mit ihm freuen sich Sup. Dr. Helmut Kirschstein, Johann Haddinga, Nordens Bürgermeisterin Barbara Schlag und der Wissenschaftliche Leiter Prof. Dr. Bernhard Parisius (v.l.n.r.)

In einem feierlichen Gottesdienst wurde Pastor Anton Lambertus (Wiesmoor) durch Superintendent Dr. Helmut Kirschstein in sein neues Amt eingeführt: Er ist hauptamtlicher Geschäftsführer und engagiert sich für die Einrichtung einer "Dokumentationsstätte zur Integration der Flüchtlinge und Vertriebenen in Niedersachsen und Nordwestdeutschland", die in der 1961 erbauten Tidofelder Gnadenkirche entstehen soll.