Wir trauern um Diakonin Monika Bauer

Norden, 24. Juli 2023

Wir trauern um Diakonin Monika Bauer

Monika Bauer war seit 1990 als Diakonin in den Gemeinden des Brookmerlandes tätig. Ab 2014 übernahm sie pastorale Aufgaben in der Kirchengemeinde Marienhafe. Darüber hinaus wurde sie 2015 zur Ehrenamts-Managerin im Ev.-luth. Kirchenkreis Norden berufen.

Wir werden ihre warmherzige und humorvolle Art vermissen, mit der sie Menschen jeglichen Alters begegnete und gemeinsam mit ihnen die frohe Botschaft des Evangeliums lebendig werden ließ. Für ihr Engagement und ihren treuen Dienst sind wir ihr überaus dankbar.

Unsere Fürbitte und tiefe Anteilnahme gelten ihrer Familie und ihren Freunden sowie allen, die ihr nahestanden. Gott stärke uns in dem festen Glauben, dass nichts uns trennen kann von der Liebe Gottes – und dass es in dieser Liebe einmal ein Wiedersehen geben wird in der Ewigkeit. Gott tröste alle, die um Monika Bauer trauern.

Für die Kirchenkreissynode, den Kirchenkreiskonvent und
den Kirchenkreisvorstand des Ev.-luth. Kirchenkreises Norden:
Theo Weber, Vorsitzender der Kirchenkreissynode
Superintendent des. Christian Neumann