"Fliesen, Fotos, Faszinationen"

Norden / Aurich, 18. Oktober 2012

Norder Bibelfliesenteam löst OKT-Preisrätsel auf - Hauptgewinn geht nach Berlin

„Fliesen, Fotos und Faszinationen“ - so lautete das Thema des    Bibelfliesen-Preisrätsels, um dessen Lösung sich viele Besucher der Bibelfliesen-Ausstellung bemüht haben. Das Norder Bibelfliesenteam um Pastor i. R. Kurt Perrey hatte die  Ausstellung in Kooperation mit der Ostfriesischen Bibelgesellschaft in der Hauptstelle der Sparkasse Aurich während des Ostfriesischen Kirchentages aufgebaut und betreut.

„Am Preisrätsel zur Bibelfliesenausstellung haben sich Besucher aus ganz Deutschland beteiligt“, erzählt Pastor i. R. Kurt Perrey. „16 der Preisrätselteilnehmer erreichten bei der Auswertung die Höchstpunktzahl und die haben wir dann zur Gewinnübergabe in die Sparkassenhauptstelle Aurich eingeladen.“ Hauptpreis war eine Bibelfliese aus dem Jahr 1750, über die sich ein Gewinner aus Berlin freuen konnte.